EdenPeople_1280x800

Eden Eternal: Der Normal Modus der Instanzen erklärt

Es gibt News von aeriagames Eden Eternal. 3 neue GS, ]GS]Yasutora, ]GS]Conan96 und ]GS]Dragonette, stehen Dir jetzt mir Rat und Tat beiseite, wenn du mal Hilfe im Spiel brauchen solltest.
Ein weiteres neues Feature hat seinen Weg ins Spiel gefunden, der Normal Modus der Instanzen, brauchtest du bisher 2 Freunde, die dich auf deinem Abenteuer begleiteten, so kannst Du jetzt die Instanzen auch alleine bestreiten.

Details zum Normal Modus (direkt von aeriagames):

Ihr seid darüber betrübt, dass ihr keine richtigen Mitglieder für eure Party findet um eine schwere Instanz zu meistern, habt aber keine Lust in die 1-Spieler-Instanz zu gehen?
Nun, das müsst ihr auch nicht mehr! Mit dem neuen Instanzen-System wurde die 1-Spieler-Instanz abgeschafft und die Normal-Modus-Instanz eingeführt.

Was ist das?!
Ab sofort ist es möglich vereinfachte Versionen der eigentlichen Instanzen zu spielen, die euch ebenfalls EP, KP und Drops ermöglichen. Darüber hinaus könnt ihr diese sogar mit Freunden betreten was das ganze noch einmal erheblich vereinfacht! Nicht schlecht, oder? Doch ewig könnt ihr das lustige, neue Feature nicht ausprobieren, denn es funktioniert nur zweimal pro Tag. Der Zähler resettet jeden Tag um 0 Uhr nachts.

Wie betrete ich so eine Normal-Instanz??

Fortan werdet ihr beim Betreten einer Instanz gefragt, in welchem Modus ihr diese Instanz denn gerne meistern würdet. Diese Abfrage erfolgt in Form eines Pop-Ups, in dem dann auch beide Modi aufgelistet sind und wie oft ihr diese betreten habt bzw. noch betreten könnt.

Aber es gibt doch bestimmt einen Haken, oder?!

In der Tat gibt es einen Haken, denn einige grundlegende Sachen wurden somit ebenfalls verändert und zwar wie folgt:

– Die Hauptquests können ab sofort nur noch in der Normal-Modus-Instanz absolviert werden.
– Tägliche Quests, Gildenquests und Empfohlene Events können nur noch in der Herausforderungs-Modus-Instanz absolviert werden.
– Monster-Erfolge können nur in der Herausforderungs-Modus-Instanz freigeschaltet werden.
– Die Levelanforderungen für einige Instanzen wurden erhoben.

Genauere Details dazu findest du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours