Eden Eternal neuer Screenshot

Eden Eternal: Die Wiedererweckung überarbeitet das MMORPG

Aeria Games hat ein neues Update für das kostenlose MMORPG Eden Eternal veröffentlicht, welches die Grafik des Spiels verbessert.

Unter dem Namen „Die Wiedererweckung“ will das große Update dem MMO frischen Wind einhauchen. Die Grafik wirkt damit erstaunlich detailierter und farbenfroher, was dem Spiel eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. Auch die Charakterbewegung und die Zauberanimation sind flüssiger und stecken voller neuer Details. Hinzu kommen auch verbesserte Lichteffekte, welche die Landschaften in neuem Glanz erstrahlen lassen. Auch das Benutzerinterface profitiert von der grafischen Überarbeitung. Es wirkt nun verständlicher und aufgeräumter. Auch das Chat-System und die Karten wurden aktualisiert. Damit könnt ihr das MMORPG Eden Eternal neu erleben. damit stellt „Die Wiedererweckung“ ein bedeutendes und wichtiges Update für das Online-Rollenspiel dar und sollte viele Fans begeistern.

Auch der Eternal-Shop erfuhr eine Generalüberholung. Indem ihr Quests erfüllt und Monster bekämpft, kommt ihr an Eternal-Münzen. Diese dürft ihr im Shop gegen viele wertvolle Items eintauschen. Beispielsweise findet ihr im Shop Fusion-Materialien, Bauanleitungen und Statusbooster. Wer aber lieber seinen Helden noch weiter individualisiert, der kann ihm mit den Eternal-Münzen auch jede Menge Fashion Items wie Kostüme und Reittiere spendieren. Es lohnt sich also, im Shop vorbeizuschauen, wenn ihr einige Eternal-Münzen gesammelt habt. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Item, das ihr schon immer haben wolltet oder das ihr als nützlich erachtet.

Am bekannten und beliebten Spielprinzip des erfolgreichen MMORPGs ändert sich aber natürlich nichts. Nach wie vor kämpft ihr in einer Anime-Fantasywelt gemeinsam mit anderen Spielern gegen dunkle Mächte, erkundet finstere Dungeons und verwunschene Wälder, verbessert euren Helden und schreibt eure eigene Geschichte. Aeria Games betont außerdem, dass das MMO trotz der vielen Neuerungen und Änderungen weiterhin kostenlos spielbar bleibt. Spielt ihr Eden Eternal, dann schaut euch gleich die verbesserte Grafik an!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours