Eden Eternal Fantasy MMOG Screenshot #6

Neues Update für Eden Eternal erschienen

Aeria Games hat ein neues Update für das MMORPG Eden Eternal veröffentlicht.

Das Update führt unter anderem die Arcanumbox in das Spiel ein. Das geheimnisvolle Item ist in der Lage, Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände auseinander zu nehmen, sodass nur noch die einzelnen Bestandteile übrig bleiben. Diese Teile dürft ihr anschließen wieder zu neuen, mächtigen und einzigartigen Waffen zusammenfügen. Daneben besitzt die Box auch eine Aufwertungsfunktion, über welche ihr die Items zusätzlich verbessern könnt. Außerdem könnt ihr mit der Arcanumbox eure Kleidung verändern und euch so optisch individualisieren. Damit habt ihr viele Funktionen, die ihr dazu nutzen könnt, euch noch bessere Ausrüstung zu verschaffen.

Auch das Pet-System wurde mit dem Update überarbeitet. Unabhängig von ihrem Besitzer, können die Tiere jetzt aufgelevelt und auch ausgerüstet werden. Es ist jetzt auch möglich, dass sich Pets gegenseitig helfen. Während eines sich gerade in einem Kampf befindet, kann ein anderes den „Gebetsmodus“ nutzen und euch so durch die Gebete verschiedene Boni spendieren. Daneben ist es möglich, dass ihr die Haustiere zu einem stärkeren fusioniert, was euch noch mächtiger im Kampf macht. Dies sollte die Pets im MMO noch nützlicher machen.

Ab sofort ist es zudem möglich, dass ihr euren Helden bis ins neue Maximallevel 75 führt. Dazu stehen euch drei verzauberte Zonen zur Verfügung, durch welche ihr schnell an die nötigen Erfahrungspunkte kommen solltet. Außerdem kämpft ihr euch durch drei neue und besonders schwere Dungeons. In der Unerforschten Höhle etwa lautet eure Aufgabe, ein uraltes Manuskript zu finden und im Tempel der Bosheit stellen sich euch gefährliche Gegner in den Weg. Das sollte selbst erfahrene Spieler ins Schwitzen bringen. Wer das MMORPG Eden Eternal spielt, kann also mit dem neuen Update wieder einiges erleben und sich in neue Abenteuer stürzen, sowie seinen Helden noch weiter verbessern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours